E-Mail-Marketing

© leszekglasner - Fotolia.com

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E-Mail Marketing ist nachwievor die effektivste Art der digitalen Direktwerbung.

Im Onlinemarketing und im E-Mail-Marketing können Sie Ihre potentiellen Kunden günstig, messbar und ohne Streuverluste erreichen.

Besonders für Verlage und Informations-Seiten sind E-Mail Newsletter das ideale Medium, um ihre Inhalte zu transportieren.

Die Schwelle für den Kunden eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen ist um ein Vielfaches höher, als einen Kauf zu tätigen. Im Durchschnitt kaufen auf Webseiten gerade mal 2% der Webseitenbesucher. 98% der Besucher sind weg und kommen auch nicht wieder. Die Eintragung in einen Newsletter erfolgt aber viel häufiger – besonders wenn Sie mit Angeboten oder kostenlosen Informationen locken. Auf diese Weise verlieren Sie viel weniger potentielle Kunden und haben später per E-Mail die Möglichkeit den Interessenten nach und nach Ihre Werbebotschaft zu vermitteln.

  • Sie haben die E-Mail Adressen Ihrer Kunden und verschicken noch keinen E-Mail-Newsletter?
  • Sie haben bereits einen E-Mail-Newsletter, aber der wirft zu wenig Gewinn ab oder hat zu wenig Abonnenten?
  • Sie haben bereits einen Shop aber schreiben noch nicht die Kaufabbrecher an oder platzieren Upsells in Ihren Bestellbestätigungen?

Wir haben 8 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing und haben mehrere Newsletter mit insgesamt mehr als 200.000 Abonnenten vermarktet. Monatlich wurden mehr als 4 Millionen E-Mails verschickt.

Wir wissen also, wie Sie das letzte Quäntchen Umsatz aus Ihrem Newsletter herausholen!

Bringen Sie Ihr Online Marketing auf ein neues Level und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Telefontermin!

Füllen Sie einfach das Formular aus und schicken es ab. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.