Gebotsoptionen Facebook Ads

Facebook hat in letzter Zeit wieder einige Änderungen bei den Gebotsoptionen gemacht. Was gilt es aktuell zu beachten? Zu allererst muss man unterscheiden, was man mit den Facebook Ads erreichen möchte, also welche Kampagnenziele bestehen (z.B. möglichst viele Klicks)...

31,82% längere Verweildauer durch Erklärvideos

Sehr geehrte Leser(in), sehr geehrter Leser, haben Sie mal nachgemessen, wie lange Ihre Webseitenbesucher auf Ihrer Seite bleiben, bevor Sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden? Wenn Ihre Webseitenbesucher nicht innerhalb von 7 Sekunden gefunden haben, was sie suchen –...

Gemeinnütziger Verein AdWords Werbung

Gemeinnützige Vereine haben oft das Problem, dass nicht genügend Budget für Werbemaßnahmen vorhanden ist. Unternehmen der Wirtschaft haben meist eine Werbequote (Anteil der Werbekosten vom Umsatz) von 20% und mehr. Warum starten Sie als als gemeinnütziges Unternehmen...

Leadgenerierung Maßnahmen

Zuerst wollen wir Leadgenerierung definieren. Ein Lead sind die Adressdaten (meistens reicht die E-Mail-Adresse) eines potentiellen Käufers Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Sie wollen also Interessenten gewinnen, die Sie später zu Käufern umwandeln können....

7 Tipps um AdWords Agenturen zu vergleichen

Im Dschungel der Online Marketing Agenturen gibt es riesige Unterschiede. JEDER könnte eine AdWords Agentur aufmachen, selbst aus einem Internetcafe heraus. Dabei ist es egal, wieviel Erfahrung man bisher gemacht hat. Wie Sie die richtige AdWords Agentur ausfindig...

Überschrift bei AdWords Anzeigen verlängern

Passiert es Ihnen auch häufig, dass Sie Textanzeigen bei Google AdWords texten, und genau wegen eines Zeichens passt die Überschrift nicht in die Zeile? Normal haben die Anzeigen-Überschriften bei den Text-Anzeigen genau 25 Zeichen. Wenn Sie wie im Beispiel hier, z.B....