von adminwp | Okt 27, 2015 | Google AdWords
Die Möglichkeit bei Facebook Ads eine Customer Audience zu erstellen gibt es schon länger. Dabei ist es als Werbetreibender möglich, seine Kundendaten (z.B. E-Mail-Adresse der Käufer) bei Facebook als Liste hochzuladen. Diese Liste kann dann mit Anzeigen über Facebook...
von adminwp | Jul 21, 2015 | Facebook Ads
Facebook hat in letzter Zeit wieder einige Änderungen bei den Gebotsoptionen gemacht. Was gilt es aktuell zu beachten? Zu allererst muss man unterscheiden, was man mit den Facebook Ads erreichen möchte, also welche Kampagnenziele bestehen (z.B. möglichst viele Klicks)...
von adminwp | Jun 19, 2015 | Google AdWords
Gemeinnützige Vereine haben oft das Problem, dass nicht genügend Budget für Werbemaßnahmen vorhanden ist. Unternehmen der Wirtschaft haben meist eine Werbequote (Anteil der Werbekosten vom Umsatz) von 20% und mehr. Warum starten Sie als als gemeinnütziges Unternehmen...
von adminwp | Mai 10, 2015 | Leadgenerierung
Zuerst wollen wir Leadgenerierung definieren. Ein Lead sind die Adressdaten (meistens reicht die E-Mail-Adresse) eines potentiellen Käufers Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Sie wollen also Interessenten gewinnen, die Sie später zu Käufern umwandeln können....
von adminwp | Dez 2, 2014 | Google AdWords, Suchmaschinenoptimierung
Google hat bekannt gegeben, dass sie in den nächsten Woche mobil-optimierte Seiten noch mehr bevorzugen. Sollten Sie also noch keine mobil-optimierte Webseite haben, ist der Handlungsbedarf noch dringender. Denn Google markiert nicht nur das Suchergebnis mit...
von adminwp | Nov 5, 2014 | Google AdWords
Passiert es Ihnen auch häufig, dass Sie Textanzeigen bei Google AdWords texten, und genau wegen eines Zeichens passt die Überschrift nicht in die Zeile? Normal haben die Anzeigen-Überschriften bei den Text-Anzeigen genau 25 Zeichen. Wenn Sie wie im Beispiel hier, z.B....
von adminwp | Okt 31, 2014 | Leadgenerierung
Es gibt jede Menge Adressanbieter und Leadgenerierungs-Agenturen, die Ihnen Tausende von Leads in kürzester Zeit liefern können. Für Sie als Adress-Käufer stellt sich aber die Frage: Wieviel kann ich pro Adresse bezahlen, damit sich die Adressquelle als rentabel...
von adminwp | Aug 15, 2014 | Suchmaschinenoptimierung
Google hat vorletzte Woche öffentlich bekannt gegeben, dass verschlüsselte Seiten mit https gegenüber unverschlüsselten Seiten bevorzugt werden. Klar, ich finde jede Seite, die persönliche Daten abfragt sollte verschlüsselt sein, um Datenklau vorzubeugen. Was ist aber...