Gemeinnützige Vereine haben oft das Problem, dass nicht genügend Budget für Werbemaßnahmen vorhanden ist. Unternehmen der Wirtschaft haben meist eine Werbequote (Anteil der Werbekosten vom Umsatz) von 20% und mehr.
Warum starten Sie als als gemeinnütziges Unternehmen nicht direkt Ihre Werbemaßnahmen, damit Sie damit Ihren Umsatz steigern können?
Weil nicht genügend Budget dafür freigemacht wird!
Was gibt es jetzt aber für eine Lösung? Für gemeinützige Unternehmen oder Vereine gibt es eine Riesenchance mit Google AdWords.
Google bietet in Ihrem Programm „Google Grants“ gemeinnützigen Unternehmen an ein Werbebudget bei Google AdWords von 10.000 US$ nutzen zu können. Man muss bei der Beantragung einige Dinge beachten, worauf wir uns als Agentur spezialisiert haben. Google gibt keine Garantie für die positive Entscheidung, aber uns ist es bisher immer gelungen den Zuschlag zu bekommen.
Was wir unseren Kunden anbieten:
Wir übernehmen für Sie als gemeinnütziges Unternehmen vollständig die Bewerbung um Google Grants und legen bei positiver Zusage Ihre AdWords Kampagnen für Sie an.
Der Clou: Es fallen KEINE Schaltkosten an! Wir berechnen unsere Leistung erst, wenn die Kampagnen laufen und Sie bereits Umsatz mit Ihren Kampagnen machen.
Sie sind ein Verein und wollen ein Werbebudget von 10.000 US$ im Monat haben? Dann melden Sie sich jetzt bei uns!